Mittwoch, 12. Dezember 2012

Burgundy

Shirt, Shoes and Bag: H&M / Shawl: Ebay / Cardigan: Bershka

44 Kommentare:

  1. You scarf is gorgeous!
    Simona
    www.lakenmoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Outfit so gerne! Die Farben des Schals erinnern noch ein bisschen an den goldenne Herbst :)
    Hab übrigens mal deine Facebookseite entdeckt, i like!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. The scarf is so wow! beautiful!

    Come and see my newest post! http://fleur-stevens.blogspot.nl/

    Have a nice evening. Xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi! nice blog! i'm following now, please follow me back! :)

    http://are-you-gonna-be-my-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. love your outfit, perfect!! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön <3
    Dein Outfit ist auch sehr schön, der Schal gefällt mir richtig gut!! (:

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit <3 der schal kommt super zur geltung. :) der ist echt süß!


    CHANEL & OPI Giveaway !!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank! ♥
    wie viel hast du für den schal bezahlt? der ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, die Farbe von Schuhen finde ich toll
    grüße, http://delfinasshopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. That scarf really gives a boost to every outfit!
    Love the colors and print!

    xoxo
    www.pickmeanoutfit.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi! I love your blog, so I’m a new follower!
    I invite you to my blog, I hope you like it!!
    http://cristalips.blogspot.com.es/
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, danke.
    Oh voll schön, dein Schal ♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Ja, die Schuhe sind toll :)
    Freu mich jetzt schon auf den Frühling :)
    Magst du auch am Gewinnspiel mitmachen :)

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  14. wow, dein bunter Schal ist wunderschön. Ich mag deinen H&M Look! :)
    LG
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. richtig hübsches outfit :)
    gefällt mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Beauty! Kisses!)




    http://designer2078.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hi! i love ur scarf!!! i follow u on gfc wanna follow back?! would appreciate it so much!! giulia
    fashionmamas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. nice scarf and i love this burgundy knitwear :-)
    there is a Firmoo GIVEAWAY ,voucher of $50 going on my blog..come to join dear...

    xx
    Nelly
    http://www.e-fashiondiaries.com/
    Firmoo Giveaway on blog

    AntwortenLöschen
  19. I really like your style! Have a nice weekend!

    Hugs,

    -Alessia

    http://stylist-diaries.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  20. Nice outfit! The scarf is the best :)

    AntwortenLöschen
  21. I've joined your blog:)
    http://www.springofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag dein Outfit wirklich total gerne!! Bin ein absoluter Burgundrot fan:) und der Schal passt wirklich super dazu!! Ist das Täschchen aktuell bei H&M?

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  23. Der Posttitel müsste eigentlich heißen: Scarf :)
    - denn alle Aufmerksamkeit richtet sich ohne Zweifel auf den Schal ♥ tolles ebay Fundstück!!
    ...und falls du auf der Suche nach weiteren Fashionfundstücken bist, wäre das hier vielleicht etwas für dich, denn:

    ich veranstalte für alle Fashion- and Beauty Friends (or Lovers ^__^) ein
    Weichnachts-GIVEAWAY ♥
    Von der stylishen Accessorize Tasche, zur Fake Fur H&M Jacke bis hin zu Missha und Essence Beauty Produkten ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach aussuchen welches Giveaway am meisten gefällt ♥
    Freue mich sehr meinen (und liebend gern auch neuen Lesern) eine kleine Freude machen zu können.

    Einfach mal vorbeischauen und das liebe Glück herausfordern ♪

    Liebste Grüße & schöne Festtage voller Überraschungen (*3*)♥

    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bei diesem optisch sehr überraschenden Mittagessen selbst Gast, aber ich habe bei der kreativen Köchin mal nachgefragt und wenn ich mich recht entsinne, sagte sie, dass die schwarzen Linsen in der Karstadt Lebensmittelabteilung (zählt doch prinzipiell auch als "normaler" Supermarkt,oder?^^) zu haben sind. Würde mich aber auch nicht wundern, falls sie irgendwo in der Gourmet-Abteilung stehen ;)

      Löschen
  24. Thehe. :)

    Ja das versteh ich aber nur zu gut. :/
    Ich mahc auch alles auf den letzten Drücker...

    AntwortenLöschen
  25. Nice :)
    Would u like to follow each other via GFC and Bloglovin?
    Let me know :)

    Kisses!

    http://gagcloud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ich liiiiebe Schals und Tücher :) Da ist es ausnahmsweise mal gut, dass es im Winter kalt ist und man so gut wie immer einen Schal tragen kann, ohne doof auszusehen xD

    AntwortenLöschen
  27. I love how the beautiful scarf is like a statement piece to a simple outfit!

    xxx,
    http://evamilano.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  28. Super chices Outfit. Gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen