Dienstag, 18. Dezember 2012

Blonde or Brunette?

Wie so oft stehe ich mal wieder vor der Entscheidung: Blond oder Braun?
Es fing damit an das ich eines Tages meine blonden Haare satt hatte und unbedingt brünett werden wollte. Ich färbte also meine Haare Braun und fühlte mich toll! 

...

Aber eben auch wieder nur bis zu dem Tag an dem ich die nun braunen Haare satt hatte. Dann färbte ich Sie wieder Blond und dreimal dürft Ihr raten wie´s weiter geht :)

Das geht jetzt schon einige Jahre so. Und fragt mich bitte nicht warum ich dann plötzlich immer eine Veränderung will, aber jetzt ist es wieder so weit und ich würde dazu gerne eure Meinung hören:

Blonde or Brunette? ;)



17 Kommentare:

  1. I can't make a choice with look is better!
    great post!!

    http://fleur-stevens.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. sieht beides ganz cool aus, normalerweise mag ich blond mehr, aber bei dir gefällt mir braun besser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Brunette :-)

    www.amadeusonthecatwalk.com

    AntwortenLöschen
  4. For me you look better in blonde!!!
    Pleaseee I need your help in my blog!
    Kisses dear

    AntwortenLöschen
  5. Schwierige Frage - und ich kenne das Dilemma! Bin ja schon immer dunkelblond und seit 3 Jahren hellblond und hab die Entscheidung nicht bereut! Nur strapaziert blond die Haare eben so stark, ich weiß nicht, ob das ein Problem ist bei dir?
    Wie dem auch sei - ich finde braun schön und blond wunderschön, so! :)
    Übrigens hab ich meinen Friseur des Vertrauens in deiner Heimatstadt, wollte ich mal sagen :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  6. Und übrigens noch zu deinem Kommentar: Dass das in NYC so ist, hab ich mir fast gedacht. Dort gibt es ja wirklich so eine große Lifestyle- und Fitnessbewegung und gleichzeitig alle 200m einen Mc Donalds. Mich würde die Stadt aber schon mal total interessieren! :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, you pull off both well! I am blonde fan but love this brunette look for winter :)

    http://cstyledesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Jede wunderschön!!! Aber Brunette gefällt mir besser.
    :)

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/
    lustig gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  9. Blonde!!! I'm a natural blonde who is finally transitioning back to blonde after 4 years being brunette- I think the blonds really suits you.

    Thanks for the sweet comment on my blog! I'm now following you on Bloglovin' and GFC!

    With Love From Hollywood,
    Kier
    Fashion Addict LA
    Favorite Things Gift Box Giveaway worth $125!
    Recent Post: DIY GOLD JEANS

    AntwortenLöschen
  10. I say BLONDE TOOO!!!! it will be more adventurous i feel ;)

    AntwortenLöschen
  11. I think you look great with both colors .. brunette maybe I like more ..

    AntwortenLöschen
  12. I think you look great with both colors .. brunette maybe I like more ..

    AntwortenLöschen
  13. I really like your blog :) can we follow each other? :) I promise to follow you back :*

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dir stehen braune haare etwas besser :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen