Donnerstag, 1. November 2012

(Tag) All about me

Ich wurde vor kurzen von der lieben Bloggerin Isabell (timebomb) getaggt, und da ich ja bereits im Vorfeld gesagt habe das ich gerne bei so etwas mitmache, habe ich natürlich voller Freude gleich diesen Post geschrieben :)
Wer Lust hat kann mitmachen, die Bloggerinnen die von mir getaggt wurden wurden schon benachrichtigt.
Die Teilnahme ist natürlich freiwillig ;)

Die Regeln:
Each person tagged must post 11 things about themselves.
They must also answer 11 questions the blogger has set for them.
They must create 11 more questions for those bloggers they have decided to tag.
They must then coose 11 blogger to tag with less than 200 followers.
These lucky bloggers must be told.
Tagging back is not allowed!

Als erstes 11 Facts about me:

1. Ich esse keine Zwiebeln - nicht einmal klitzekleine in einer Soße.
2. Meine Lieblingsserie ist derzeit 2 Broke Girls
3. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und fühle mich da wie ein kleines Kind :)
4. Wenn ich einen Pony habe will ich Ihn lange wachsen lassen, ist er dann so lange das man nicht mehr sieht das ich einen Pony habe - schneide ich Ihn wieder.
5. Ich werde einfach nicht braun. Ich komm nach vier Wochen Urlaub wieder und seh immer noch wie ein Geist aus ;)
6. Ich komme aus Regensburg, liebe die Stadt, und würde nie wegziehen.
7. Ich gebe (fast) mein ganzes Geld für Urlaube aus und fliege mindestens 2 mal im Jahr weg.
8. Ich spare manchmal monatelang für Designerschuhe, kaufe mir dann die gleichen als No-name und kaufe mir vom Rest viele andere kleine Sachen :)
9. Mein Name ist Melanie
10. Ich bin wohl der ungeduldigste Mensch der Welt!
11. Ich gucke NIE Horrorfilme



Und hier die Fragen von timebomb und meine Antworten dazu :D



1. Was ist euch im Winter wichtiger? Ein stylisches, eher kalter Outfit oder ein warmes Outfit, welches jedoch nicht allzu schick ist?
Wenn es schon Minusgrade hat muss ich gestehen das ich eher ein warmes Outfit bevorzuge: egal wie ich dann aussehe. Meistens ähnle ich dann dem Michelinmännchen ;)

2. Alte Frage, aber immer wieder interessant - auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten, und von welcher Marke benutzt du es? 
Auf meinen Eyeliner von Essence. Ich trage Ihn täglich und für den Preis kann ich Ihn jedem empfehlen.
 
3. Welchen Beautykauf bereust du am meisten?
Gibt es eigentich keinen, kauf mir meistens die gleichen Produkte da kann man nicht viel falsch machen.

4. Wenn du spontan 500€ geschenkt bekommen würdest, was würdest du damit anstellen? 
Das ist leicht: Sofort auf einen Wochenendtrip nach London. Ich LIEBE London.

5.  Würdest du dich einer Schönheitsop unterziehen? Wenn ja, welche? 
Nein. Ich hätte viel zu viel Angst vor der OP. Aber auch wenn ich es selbst nicht tun würde finde ich es auch nicht schlimm wenn sich jemand operieren lässt solang der oder diejenige danach glücklicher ist.

6. Was ist dein teuerstes Kosmetikprodukt? War es das Geld wert? 
Biotherm Gesichtscreme und Ja.

7. Ohne was bzw. WEN könntest du nicht mehr leben? 
Ohne meinen Freund und meine Familie. Aber wer nicht? :)

8. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Etwas mit Freunden unternehmen. Egal was! Mit guten Freunden macht alles Spaß. 
Außerdem: Shoppen, Eishockey anschauen, Downhill und bloggen ;)

9. Hast du ein Vorbild (tod oder lebendig^^)?
Richard Branson (britischer Milliardär) weil er trotz seines Vermögens auf dem Boden geblieben ist,ein Adrenalinjunkie ist und vorallem viel (!!) gutes tut.
Der einzige "Anzugträger" den ich mag :D

10. Hast du mehr männliche oder weibliche Freunde, bzw. mit welchem Geschlecht verstehst du dich auf Anhieb besser?
Ich hab tatsächlich mehr männliche Freunde, die sind tatsächlich unkomplizierter. Aber ich versteh mich natürlich mit beiden Geschlechtern ;)

11. Was würdest du gerne in den nächsten 5-10 Jahren erreichen? Karriere, Kinder, etc. ^^ 
Da möchte ich am liebsten verheiratet sein, mir zumindest schonmal über ein Kind gedanken machen, eine Beförderung wäre auch nicht verkehrt und natürlich möchte ich da noch immer fleißig bloggen :)


So, nun die 10 Fragen die ich den anderen Bloggern stelle:
1. Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
2. Was ist dein liebstes "Fashion-Piece"?
3. Was hältst du von Tättowierungen?
4. Wieviel Paar Schuhe/Taschen hast du?
5. Welches Land würdest du am liebsten Mal bereisen?
6. Flats oder Heels?
7. Wieviel gibst du monatlich für Beauty und Fashion aus?
8. Wenn du aussehen könntest wie ein "Star" - wen würdest du wählen?
9. Welche ist deine Lieblingsserie?
10. Wieso bloggst du?
11. Wie findest du es getaggt zu werden?;)



6 Kommentare:

  1. You're very pretty ;)

    Heels on Gasoline Blog Keep coming to see more :)

    Fan Page Facebook Please like the page and you'll make day :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii sehr interessant! =) hmm und der ungeduldigste mensch der welt.. na ich weiß ja nicht ;)
    Und das mit dem Wochenendtrip nach London würde ich auch machen.. aber ist so schön dort und gut shoppen kann man auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. I'm follow you, I hope you will follow me back <3

    Sehr gut Blog und schon Fotos <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe london <3 fliege im Frühling mal wieder <33 auch für ein Wochenende^^

    Hmm jaaa, was die Diäten betrifft.. da gehts mir genauso :D ich schaff es insgesamt zwar relativ gesund zu essen, da ich jetzt nicht unbedingt so gern fast food etc brauche, aber dafür ess ich gern andere sachen die eben auch nicht einer Diät förderlich sind ;D Kaffee-Sachen mit dick Zucker^^ , Muffins/Kuchen.. etc :D

    und Sport mach ich auch net hahaha .. oh mann muss ich jetzt aber echt mal wieder damit anfangen oO

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post, ich les mir so was immer total gern durch! :)
    Du kommst aus Regensburg? Wie cool :> Ich wohne ungefähr 20 Minuten davon weg und es ist echt ne einzigartige Stadt, ic hbin total gerne dort. Genau wie in London, in den letzten zwei Jahren war ich jeden August in London und bin einfach immer wieder hin und weg, da bekommt man richtiges Fernweh.
    Ach ja und Zwiebeln hasse ich auch wie die Pest :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens: "Sehr gut Blog und schon Fotos <3" ?
    Komm hey, das ist doch traurig

    AntwortenLöschen