Mittwoch, 28. November 2012

Opi

Wie viele ja wissen bin ich ein riesen Opi Fan. Die Preise sind zwar ganz schön happig für einen Nagellack, aber die Qualität überzeugt. Und da wir Frauen ja bekanntlich Sammler sind, kommen monatlich neue dazu.
Diesen Monat sind es diese zwei, mal nichts "spektakuläres" sondern eher Basics ;)


4 von 5 Nagefolien wurden übrigens bereits an die Gewinnerinnen gesendet :)

10 Kommentare:

  1. ich liebe OPI!!
    und gerade die nude looks sind toll <3
    hab ich auch gerade benutzt :D

    küsschen

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. beautifull colours!


    kisses!


    http://eva-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ZARA ist und bleibt einfach super, hab heute schon wieder auf der Onlineseite gestöbert. :)
    Aber mindestens genau so gern mag ich OPI-Lacke. Und du hast recht, es lohnt sich wirklich mal ein paar Euro mehr zu investieren, als sich ständig über Splitterlack zu ärgern ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. super schöne farben. klassisches rot und elegantes nude!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir nun auch:)
    und liebe diese nagellacke auch sehr xD

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear thanks for visited my blog :D
    i love the red one! :D

    btw would you like to follow each other dear :D?
    please let me know if you want dear :) and i have a new post on my blog hope u like it :D

    http://putrivalentinalim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Nudefarbe ist toll :)! Sieht bestimmt auch super mit Glitzerlack drüber aus <3!

    Liebste Grüße

    http://ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Loveeee the sneakers:)
    Do check out my blog and let me know if u wanna follow each other:)
    Hugs from India
    www.fashionstirred.com
    xx

    AntwortenLöschen