Montag, 26. November 2012

NY Outfit / The winner is...

Cap: Aus New York, Shirt: Vom New Yorker :D Cardigan: Bershka, Ring: H&M, Leddings/Shoes: No-Name 

Und das sind übrigens die Glücklichen Gewinner meines Gewinnspiels:

1. Danjus & the Others
2. Skyline (leider habe ich keinen Link in deinem Profil gefunden, wenn du einen Blog hast kannst du mir gerne den Link schicken und ich trage Ihn nach :))
3. Talkasia
4. Feli in the Sky with Diamonds
5. Beauty and a Beat

Edit: Leider geht im Moment mein E-Mail Programm nicht, also wundert euch also bitte nicht das Ihr noch nicht benachrichtigt wurdet :(

14 Kommentare:

  1. Great outfit honey and I love your blog picture logo above, xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. Daaankeschön : ) Cooles Outfit!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for your comment on my blog! Maybe we can follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or just follow me and I will follow you =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cool look! :)

    http://gamesoffashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Loving this for a 1000%


    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Suesses Outfit :) Ich mag's momentan auch eher gemuetlich als chic! Das Shirt find ich richtig toll, ist das aktuell?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir! Ich freu mich total :)) Und lass dir Zeit mit dem Verschicken, mach stattdessen mehr solche coolen Outfitposts!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Du wirst baldmöglichst Fotos sehen, versprochen :) Ich hoffe nur, das auch einigermaßen hinzubekommen, normalerweise bin ich ein ziemlicher Idiot bei so was..
    Die sind wirklich sooo schön. Kostenpunkt wären 50 Euro soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht wart ich, bis sie im SALE sind? Das Foto entstand übrigens im Regensburger ZARA ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist der Kracher ! Sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich klasse Blog mit klasse Eindrücken & Gedanken. Das gefällt mir sehr gut. Sehr eindrucksvoll <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen