Mittwoch, 21. November 2012

Neon

Jumper: Zara, Ring/Leggings and necklace: H&M, Shoes: No-Name
Follow me on Facebook

26 Kommentare:

  1. Toller Pulli, Schuhe, Schmuck.. gefällt mir echt gut. Ich sag doch, die bayerischen Mädels haben Style ;)
    Wo hast du die Sachen denn gefunden? :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. I adore the color of that sweater!

    <3 Melissa
    wildflwrchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Those are very chic, I love the color of your sweater!
    The boots are awesome, so chic. And the necklace is so sweet. Love it all!

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooler look!

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. beautiful!love all these.
    JOIN MY MANGO DRESS GIVEAWAY!!!
    http://www.fashionforlife1.blogspot.gr/2012/11/giveaway-mango-dress.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße, guck doch mal bei Kleiderkreisel, die haben immer ganz viel von Primark dort :*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Kombi! Ich steh eh auf Neon und find den Pulli daher großartig :) Cool auch mit dem Zopfmuster, passt immer schön zum Winter.

    In Sachen Primark ist es echt unfair, dass ihr ein bisschen außen vor seid! In Hamburg haben wir zwar auch keinen, aber nach Bremen und Hannover ist es ja von hier nicht weit... Einmal pro Saison pilger ich auf jeden Fall hin und echt jedes Mal droht der üble "Kaufrausch". Am besten keine ECE-Karte mitnehmen und sich vorher ein Limit setzen :D

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous!!!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Sag, hast du nen neuen Header?? :) Der ist wundervoll!
    Deine heutige Kombi natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Da waren wir echt richtig lange unterwegs, eineinhalb Tage hinwärts, dasselbe nochmal zurück. Hat sich aber echt gelohnt. :)
    Toller Header wollt ich noch sagen! Wohin gehts denn in deinem nächsten Urlaub? :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos! der pulli ist richtig süß! (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde meine Sneaker-Wedges auch richtig bequem, hätte ich niemals gedacht! Ah, da freut sich dein Freund bestimmt! Ich hab das letztes Jahr auch gemacht und hab ihm dem Kalender einen Abend vorher gegeben, war also eine richtige Überraschung. Die Kette von H&M hätte ich wahnsinnig gerne gehabt, bei mir war sie nur leider schon richtig schnell ausverkauft :)

    AntwortenLöschen
  13. Love neon too =)
    I love the aweater *_*
    I can't find one like that anywhere =/

    A loser like me
    GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  14. Nice blog! Would you like to follow each other? Let me know by leaving a comment on my blog :)

    x
    Jurga

    www.style-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  15. Great stuff, I love it! Your blog is so cool! Do you want to follow each other? Just let me know! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest post :)

    -Mademoiselle S.

    http://mademoiselle-s-blog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  16. I love your hair so much! Could you please consider following each other? www.shineonbyandrea.blogspot.com Twitter:@shineonbyandrea

    AntwortenLöschen
  17. I like it :) kiss

    http://ourmelodyblog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. der pulli und der ring sind der hammer :) <3
    folge dir nun. dein blog ist süß :)

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Dein Header ist so fantastisch, gefällt mir total !
    tolles Outfit, so ähnliche Schuhe hab ich auch, aber leider noch kein einziges Mal getragen, weil es hier auf unseren Straßen einfach unmöglich ist, diese alten deutschen Straßen sind ja zwar schön, aber so unpraktisch zum Laufen :/

    AntwortenLöschen