Donnerstag, 22. November 2012

Nailstripes Mini Give-Away

So nun ist es endlich soweit. Mein erstes Give-away - eigentlich wollte ich es schon vor Wochen machen...aber Ihr wisst ja wie das ist: Man nimmt sich was vor und schiebt es wegen Zeitmangel immer weiter bis man es ganz vergisst :)
 
Aber jetzt ist alles soweit Ihr könnt etwas gewinnen. Eins dieser Nagelfolien-Sets von Crazy Stripes. Ich wollte erst alle auf einmal (bzw. alle zusammen) verschenken, jedoch finde ich es schöner wenn mehr Leute etwas davon haben, also gibts 5 Gewinner :D 
(Bitte gib im Kommentarfeld an welches dir am besten gefällt)

My first (international) Give Away. You can win one of these Nailstripes. Please tell me which one you like the most.

Und wie der Name schon sagt ist es ein Mini-Giveaway, bedeutet: Es endet bereits in drei Tagen :) Also schnell sein beim mitmachen :)


 1. Grün mit Ornamenten 2. Pinke Spitze 3. Schwarze Spitze 4. Spinnenweben 5. Weihnachtsglocken
1. Green with Ornaments 2 . Pink Lace 3. Black Lace 4. Spiderweb 5. Christmas Bells

Und nun was Ihr dafür tun müsst:
All you have to do is:

1.  Folge meinem Blog über GFC (Wenn du mir auch über Bloglovin, Facebook oder Instagram folgst schreib bitte deinen Namen mit ins Kommentarfeld, gibt natürlich ein extra-los)
Follow me via GFC (If you follow me via Bloglovin, Facebook or Instagram too, leave your name in the commentar field)
2. Schreibe einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse (kann mir auch gerne per E-Mail geschickt werden wer Sie hier nicht veröffentlichen möchte) deinem Namen und natürlich welche Nagelfolien dir am besten gefallen :)
Leave a Comment with your E-Mail Adress, your Name and which one you like the most.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 25.12.2012 um 00:00
The Giveaway ends on Sunday, 25.12.2012 at 00:00

Und nun viel Glück :)
Good Luck

Follow me on Bloglovin / GFC / Instagram / Facebook

Edit: Das Gewinnspiel ist bereits beendet.
The Giveaway is closed!

25 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für dein Kommentar <3

    Gerne mach ich mit!

    Mir gefallen die 2ten richtig dolle :)

    e-mail: katja.panda@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!

    Danke für das Kommentar
    Ich könnte auch Easy den ganzen Tag hören-aber jetzt zur Sache:
    Ich mache bei deinem Gewinnspiel mit!
    Ich folge deinem Blog über GFC (Celine:)heiße ich dort), Email: lovetoffee.blogger@gmail.com, Mir gefallen alle, außer nr.4 aber mir ist es egal.

    Habe ich etwas vergessen?? >Schreib mir:)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow- super gewinnspiel und tolle preise! ich habe noch nie nagelfeilen ausprobiert, daher mache ich doch gleich mit! :-) mein favorit ist die pinke spitze (nr.2.) Follower deines Blogs bin ich schon längst! :-)

    E-Mail: walkonthestylesite@hotmail.com

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :) Und Gott oh Gott nein, aber MIR sind Schuhe in Größe 38 eben zu groß und trotzdem kauf ich sie immer wieder ;)
    Übrigens mache ich auch gerne bei deinem Giveaway mit!
    Folgen tu ich dir ja eh schon seit langem, meine Mailadresse ist
    melina.gr@web.de

    Sehen echt cool aus, die Folien :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. yay...Nummer 1 finde ich ganz toll <3
    Meine Mail: danjusandtheothers@gmail.com

    Ich folge dir bei GFC & BL.
    Wie heisst du denn bei Insta?? :)

    Und nun zu hamburg :D Jaaaaaaaaa, Hamburg ist toll, toll & toll <3
    Man muss diese Stadt einfach lieben!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Sehr lieb von dir :3 Um ehrlich zu sein kannte ich Cicero vor dem Spruch noch gar nicht xD
    Mich interessieren Nägel zwar nicht so aber die Nagelfolien sehen echt cool aus *_* vor allem die mit dem Spinnennetz <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die 1. :)
    Sollte ich aber gewinnen, freue ich mich auch über eine "ÜBerraschung".. ist dir überlassen.. ;-)

    So nun noch meine E-Mail Adresse: bodyrockbaab@gmail.com

    Liebe Grüße
    Petra

    Bei mir laufen gerade auch 2 Gewinnspiele :-)

    AntwortenLöschen
  8. Es sind alle Nagelfolien so toll aber ich glaub das 1. gefällt mir am besten :).

    Folge dir über GFC

    LG, Tina
    thepolishsistas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Love those!

    http://eternal-simplicity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :*
    Naja, dann versuche ich mein Glück mal!
    Ich folge dir über GFC.. :*
    Also ich mag die Nagelfolie NR. 3 am liebsten.
    Meine E-mail für's Internet ist: lulu-loveselena@web.de (ja damals war ich noch selena gomes fan ...)
    Ich würde mich echt freuen :)

    XXX Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee! :) Die Nailstripes sind auch wirklich toll, besonders die ersten! Nur trage ich sowas nicht ;) Sonst hätte ich mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee! :) Die Nagelstripes sind auch wirklich schön, vor allem die ersten!
    Nur trage ich sowas nicht, sonst hätte ich mitgemacht! ^^

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich hab mit Nailstripes noch nicht so viel Erfahrung, aber
    mir gefällt das 3. am besten!

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs vorbeischauen :)
    ich mach jetzt mal nicht mit, aber die Motive sind schon klasse. Leider habe für sowas so garkein Händchen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das stimmt.:/ Ich glaube Haustiere sind echt ganz schön wichtig, auch um mit Verlust umzugehen D:

    Dein Header bild ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  16. schöner Blog, lust auf ggs folgen?:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. haha, ja - hätte ich auch nich gedacht, dass man sowas blödes postet auf twitter - aber naja ..people xD
    ich nehm auch mal teil:

    info@talkasia.de :-* Ich finde nr 3 am schönsten

    AntwortenLöschen
  18. cooler blog & dein style gefällt mir echt gut :)
    vielleicht hast du ja lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ganz liebe grüße♥
    http://shine-bright-selma.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog!
    vllt. hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen! ich mache gerade ein blogvorstellung und vllt. willst du ja mitmachen!
    geh einfach oben auf "meine blogvorstellung" folge dann dem link und der rest kommt dann!
    paula :))

    AntwortenLöschen
  20. Ja das war er auch, schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :)
    Mir gefällt dein Header :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  22. beautiful nail art.
    http://clothes-lovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey, toller Blog und tolle Bilder (:

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung. Mache doch mit, wenn du magst!
    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen