Mittwoch, 7. November 2012

Black & Lace

 All: H&M

Heute mal ein ganz schneller (und kurzer) Outfitpost. Leider bin ich zu mehr momentan nicht imstande da ich wahnsinnig viel arbeiten muss...der Weihnachtstress ist dieses Jahr leider schon früher ausgebrochen :)

Das Kleid hab ich vor kurzem reduziert bei H&M gekauft und es zählt schon jetzt zu meinen Lieblingen - ichmag den einfachen Schnitt und die Spitze an den Schultern. Und keine Angst es kommt natürlich noch ein dicker Mantel oben drüber wenn ich aus dem Haus geh :)

12 Kommentare:

  1. Love this dress!!!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful dress!

    xoxo The Daily Fashion Drug

    AntwortenLöschen
  3. A great dress, elegant for daytime, xoxo.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so Oberteile die nicht vollkommen aus Spitze sind, sondern nur ein Detail :) sehr sehr schön ^^

    Ich habe nun ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du du auch da mitmachen würdest ;)

    Der Link dazu: http://favorite-enemy.blogspot.de/2012/11/mein-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    timebomb

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes H&M Teilchen *_*
    Was arbeitest du denn stressiges, wenn ich fragen darf?
    Das hört sich ja an wie bei mir :D

    Ich hab die Kamia Cremes mal gegoogled und das hört sich echt gut an...<3
    Ich bin sehr gespannt auf deine Review..:)

    AntwortenLöschen
  6. so pretty! would you like to follow each other in facebook? let me know!

    AntwortenLöschen
  7. I'm in love with the lace! Great blog btw, I am following you now, hope you can follow back ~

    -Tammy
    silksatinlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen