Montag, 15. Oktober 2012

Valentino Lace Loafers

Ok ok, ich weiß ja: An diesen Schuhe scheiden sich die Geister. Nachdem mich meine beste Freundin so angesehen hatte als hätte ich Ihr gerade eröffnet das ich mich übers komplette Gesicht tattowieren lassen will, habe ich mir kurz überlegt ob ich diesen Post überhaupt schreiben soll.

Aber ehe ich mich versah tippte ich schon diese Zeilen. Ich konnte einfach nicht anders denn ich habe mich verliebt.

 (Click here to see how Chiara wears them :))
 Als ich vor ein paar Tagen gemütlich mit Jogginghose und einem heißen Chai-Latte auf der Couch saß und durch Instagram scrollte blieb mein Blick auf diesen (für mich) wunderschönen Loafers hängen.
Sie waren an den gleichmäßig gebräunten Füßen der Bloggerin Chiara von The Blonde Salad.
In Sekunden war ich auch schon auf Googel und hackte die Wörter Valentino Lace und Loafers ein und kaum baute sich die Net-A-Porter fertig auf traf mich fast der Schlag :) 540 € (!!) Sorry...aber einfach viel zu viel für ein paar Schuhe.

Also hier ein Aufruf an meine geliebten Leser: Wenn Ihr irgendwo eine "Billig"Variante dieser Schuhe sehr: bitte bitte bitte schickt mir den Link :D


Love these Shoes, but 540 €? That´s to much. So Please my lovely Follower. If you see these Shoes at a "no-Name" Store: Please send me the Link :D

27 Kommentare:

  1. ich mag loafers generell nicht (finde ich halt voll unweiblich und unvorteilaft :(^^) aber vom design her find ich die schick :)

    aber der preis ist halt echt happig^^

    AntwortenLöschen
  2. Werd eine Auge für dich offenhalten, wenn ich was sehe gib ich laut :-) versprochen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beautiful loafers! I love how Chiara wears it :-)

    xoxo The Daily Fashion Drug

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your comment in my blog, you have a pretty blog full of style! Hugs!

    Pablo from fungiexpress.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne loafers :)
    ich habe dir ein award verliehen; hier die infos dazu :

    http://editarial.blogspot.de/2012/10/the-laine-blogger-award.html

    XOXO

    editarial

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog!Those shoes are soo pretty! I'd love it if you could come and visit and blog and maybe follow each other?
    Love Nyt,
    from
    BIG hair LOUD mouth

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely post, I like these pictures so much! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. These are adorable, I need to buy more flats!

    AntwortenLöschen
  9. They look great! I like how the lace makes them more feminine :)

    AntwortenLöschen
  10. Great shoes!!

    www.kimgodschalk.com

    AntwortenLöschen
  11. Cool shoes! Love the feminine, elegant style! Thanks for your comment on my blog- I am now following you, and I hope you will consider following me back! :)

    AntwortenLöschen
  12. Forgot to include that my blog is lovelifeshop.blogspot.com :D

    Violet
    xx

    AntwortenLöschen
  13. These shoes are gorgeous! I'd love to find a lower priced version as well.

    Rowena @ rolala loves

    AntwortenLöschen
  14. 540 Euro sind echt der Wahnsinn! ^^ Ich hab so ähnliche mal im H&M gesehen, ist aber schon ein paar Wochen her.. Hoffe, du findest noch welche! :)

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  15. oH, those are gorgeous!

    WWW.ROXTHEFOX.COM

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Schuhe! Danke für deinen Kommentar, ich folge dir jetzt =)

    http://theladyfairer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. love the slippers! so feminine


    xxo
    ola
    www.stylesbyola.com

    AntwortenLöschen
  18. schöne loafers *.*
    Ich liebe dein blog sehr und habe dir den laine blogger award verliehen, du hast dich bis jetzt noch nicht gemeldet :D
    der link zu den informationen findest du hier :

    THE LAINE BLOGGER AWARD

    AntwortenLöschen
  19. I sooo love this,honey!Well done!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  20. I like them as much on you as Chiara, but I have to say I like Chiara's new haircolour with the browner hues (although she has to change her blogname in Mixed salad???)

    *MlleWanderlust *

    AntwortenLöschen
  21. hi dear!
    Woww, these shoes are love!
    But you're right..the price is too much..Hope we found it in another shop :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Hey danke für deinen Kommentar :*
    ahh das freut mich immer positives zu hören/lesen :)

    Dein Blog gefällt mir super gut und gerne können wir uns gegenseitig verfolgen, also bin schon fan <3

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen