Dienstag, 30. Oktober 2012

Ted Baker Jewelry

Nach einigem Stöbern auf Zalando habe ich gestern diese schönen Armreifen entdeckt und war begeistert.
Am liebsten würde ich mir gleich alle 4 bestellen. Leider gibt das mein Budget momentan nicht her :)

Ich finde man kann Sie zu so vielem Kombinieren und Sie sehen sehr hochwertig aus.
Was haltet Ihr davon? :)

I found this Pieces on Zalando and i´m thrilled. What´d you think about it?

28 Kommentare:

  1. Wow i love it :)

    Heels on Gasoline Blog Keep coming to see more :)

    Fan Page Facebook Please like the page and you'll make day :)

    AntwortenLöschen
  2. Love them!!!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Wow .. i love these bracialets ..

    AntwortenLöschen
  4. I love the bracelets! They are amazing!

    http://so-st-yle.com/

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht wirklich jeder einzelne ganz toll aus! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Awww so cute!

    http://eternal-simplicity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also dann würd ich mich mal als 2te hinter dir einreihen bei den ungeduldigsten Menschen. Ich hab jetzt echt Panik vor morgen :DDD
    Ich muss sagen, auf den ersten Blick hat mir der Schmuck nicht so gefallen, aber wenn man sich kurz damit befasst sieht er doch recht cool aus! Gerade so ne Kombi mit schwarz und gold! Ich find nur das mit dem grau nicht so schön... aber die andren sind doch sehr schick!

    AntwortenLöschen
  8. Those look great, they remind me of the Hermes bracelets! xx

    http://ferdies-place.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. omg those bracelets/cuffs are just stunning! want them so much!! o_O
    xo

    AntwortenLöschen
  10. LOVE THEM SO MUCH.
    so fab and stylish
    L<3VE,
    fashionerza.com
    I'm a follower waiting for you on my follower's list too.

    AntwortenLöschen
  11. den kleinen schwarzen mit der schnalle hatte ich letzte woche auch auf meinem Bildschirm :)

    Aber da ich so komische kleine Handgelenke habe, stehen mir Armreife nicht, weil Sie eben viel zu groß sind.. wenn sie nicht auch weg rutschen haha ;D

    Aber auf jeden Fall sehr schön.. kannst du dir ja zu Weihnachten wünschen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Heyy,

    ich habe dich getaggt :-)

    würde mich freuen wenn du mitmachst (und mir dann auch den Link schicken bzw. als Kommentar hinterlassen würdest.

    http://favorite-enemy.blogspot.de/2012/10/tag-all-about-me.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. I really like them!!! They are fantastic!!!

    Kisses!!
    http://algomasquemaquillaje.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Love them! The one with the bow its so beautiful! :D

    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    OH! Don' forget to check my Anna Dello Russo at H&M GIVEAWAY :).

    AntwortenLöschen
  15. Thank you so much for your comment and giving me an offer to follow each other<3 I would def love to follow each other in fact, I've already followed yours, so hopefully you will do as well!
    Thanks again and hope you stop by my blog again, thanks!

    little K.
    http://lilkfashionista.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  16. beautiful jewelry!
    http://clothes-lovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. oh das ist echt toller Schmuck, gefällt mir total gut! würde ich direkt alles nehmen

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Great bracelets. Gold and black look nice together, as always : )

    AntwortenLöschen
  19. Der zweite Armreif oben rechts gefällt mir am besten ♥
    Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  20. diese stücke sehen umwerfend aus! mir gefällt vorallem die rechte seite:) sehr schön xx

    AntwortenLöschen
  21. Lovely i dont like the bow bracelet
    I like this outfit have a nice day
    http://fashion-crushh.blogspot.nl/
    FashionCrush

    AntwortenLöschen
  22. So beautiful braclets! : ) I want the same one! : )

    AntwortenLöschen
  23. OMG I really love those bracelets!!!

    www.limaswardrobe.com

    AntwortenLöschen