Donnerstag, 25. Oktober 2012

Facebook Site

Endlich ist es geschafft, ich hab mich in einer freien Minute endlich dazu durchgerungen eine Facebook Seite zu erstellen.
Nicht das ich das nicht gern tu, aber diese ganzen HTML Codes und Einstellungen machen mich einfach fertig :)
Deswegen bin ich umso glücklicher es geschafft zu haben.Also wenn Ihr Lust habt Liked doch fleißig :)
Natürlich folgen in den nächsten Tagen noch einige Beiträge :)

Finally Done, my Facebook Site is online. So if you Like it - Like me :D


Klick :)

3 Kommentare:

  1. Liked it with my personal profile (Vanessa Weston)... could u do the same for me? <3

    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  2. Hi!, Great Blog!.. it's amazing.. I'm following you!, I hope you follow me back ;-))

    Kisses!

    www.marianasite1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. beautiful blog)

    welcome :)

    Maybe we follow each other?

    my blog

    http://anngrigorieva.blogspot.com/

    http://anngrigorieva.blogspot.com/

    http://anngrigorieva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen