Donnerstag, 13. September 2012

New York, New York

There are Finally there: My Ticket to NYC. It was always my Dream to Visit this beautiful City and now the Dream come true.
I´m very Exited and can´t hardly wait until Monday! :) Do you have any Tip for New York? A Must-see? Give it to me ;)

Es ist endlich soweit, die Tickets für meinen New York Urlaub sind endlich da. Es war immer mein Traum mal nach New York zu fliegen und jetzt wird er endlich war. Ich bin schon sehr aufgeregt und kann es eigentlich kaum mehr erwarten. Wenn irgendjemand NY Tipps hat: Immer her damit :)






Pictures: Weheartit

6 Kommentare:

  1. Wauw!! Amazing pictures.

    xoxo
    www.its-dash.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii schon mal viel Spaß. Wann ist es denn soweit? Ich war auch noch nicht in New York, würde aber auch schrecklich gerne mal <3

    AntwortenLöschen
  3. jaaa kann ich gut verstehen, wäre ich auch ;-) Dankeschöön. Das Kleid ist von Mango hehe

    AntwortenLöschen
  4. ich komme gerade zurück aus NY. Ich war auch für das erste mal da!! fand ich ganz toll. Tipps kann man nicht geben da wirklich alles toll da ist. Ich fand aber ganz toll das Meatpacking district, von daher kannst du auf die Highlife gehen und the West Village fand ich auch schön da muss du am die Magnolie Bakery stoppen und 2 Strasse weiter ist das Haus von Carrie aus Sex and the City.

    xxx
    Amandine
    http://www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :) Ahh ich bin ja so neidisch - ich liebe NY. Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? Liebste Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar, ich hab mich sehr gefreut :)
    und boah wie cool, new york, da muss ich auch noch hin! ich wünsch dir viel spaß da ♥

    AntwortenLöschen