Mittwoch, 12. September 2012

New Sunglasses

I buyed this Sunglasses for only 3 Euro at H&M Can you believe that? I Love Sale ;) Of Course I´ve rather want the original Ray Ban. But my Budget this Month laught at me ;) Anyway, i love here and this Sunglasses will become one of my Favorite.

Ich kann es selbst noch kaum glauben, diese Sonnenbrille hab ich bei H&M für nur 3 Euro erstanden. Ich liebe Sale ;) Am liebsten hätte ich natürlich die Original Ray Ban, aber da macht mir mein Budget diesen Monat ein Strich durch die Rechnung. Trotzdem liebe ich Sie und ich denke Sie wird einer meiner Favoriten werden.




5 Kommentare:

  1. i have a new look. i hope you like it and want to follow me
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. i am a sucker for aviator sunglasses too

    http://www.alwand.co.uk/index.php/my-style/2209-what-i-wore-reptile-print

    AntwortenLöschen
  3. I looove them,honey!:)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  4. Heyy danke für deinen Kommentar ;) Klar wenn ich ihn habe mache ich auf jeden fall fotos rein mit dem Nagellack. Hab Ihn auch gekauft weil ich mit meinem Bruder öfters mal Fotoshootings mache, und dafür müsste das dann ja richtig geil aussehen ;-)

    Übrigens auch cooler Blog, bin deine neue regelmäßige Leserin hihi
    Würde mich freuen wenn du auch regelmäßig auf meinem Blog vorbei schauen würdest ^^ dann gibts auch definitiv die Bilder haha ;D

    xoxo
    isy bzw. beauty/beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir nun... vllt versuchst du es bei mir noch mal :)

    http://sunkissedlovechild.blogspot.de/2012/09/my-life-would-be-nothing-without-insta.html

    AntwortenLöschen