Freitag, 7. September 2012

Cleo

I buy this Shoes for19,95 on Nelly. I´m in love with them but i don´t know how to join it.
Do you have any Ideafor an Outfit? Need your Help ;)

Ich kaufte diese Schuhe fürnur 19,95 auf Nelly.de, könnt Ihr das glauben?
Ich liebe Sie. Normalerweise trage ich keine so "extravaganten" Schuhe aber ich konnte einfach nicht anders und musste Sie kaufen. Jetzt jedoch stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich Sie kombinieren soll. Habt Ihr eine Idee? Ich brauche eure Hilfe ;)




18 Kommentare:

  1. great booties! I will match them witch brihgt/cream jacket, black leggings and tshirt with black bag

    AntwortenLöschen
  2. There are lovely. :) The gold tiptoe on boots. <3
    Followed your blog! Hope you follow back. :)

    http://kathastrophee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, thanks for dropping by my blog! the shoes are such an awesome buy! it looks great!

    JANELLEINC.COM

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommi :) Der Platz reicht auch nicht :) Ich habe noch einen großen Schrank in einem separaten Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Obwohl ich ihn veröffentlicht habe, wird er jetzt irgendwie nicht mehr angezeigt, deswegen antworte ich dir hier. Das Armband ist aus dem Dawanda Shop 'cactusorchid' und hat ca. 8Euro gekostet. Dass du die Zara Schuhe nicht mehr gekriegt hast, ist natürlich schade, aber du hast ja bei Nelly ganz tolle gefunden! Die sind echt hübsch ;)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schuhe!

    Ja ich tanze schon seit 5 Jahren ;) Tanzt du auch? :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe! Ich suche auch noch ähnliche, aber eher Pumps;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich tanze in ner Crew. Wir heißen Dope Skit (gibt auch einige Videos auf YT)... und sind sogar Süddeutscher und Deutscher Meister :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schuhe! Sehen auch viel teurer aus, als sie waren :)
    Und Dankeschön für die Kommentare, ich war zwei Wochen dort :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die selben. Dazu geht ziemlich viel. Ob casual mit schwarzer leggings und einem Oversize shirt im beige, weiß (eventuell Gürtel, um die Taille zu betonen) oder chic mit rock und bluse in beliebiger Farbe und darüber ein beiger blazer.
    Cool ist auch eine burgund-farbene hose ein lockeres beiges shirt und jeanshemd drüber.
    Am sichersten ist es eben,w enn sich die Farbe der Schuhe im Obrteil wiederfindet und würde eher gold als silberschmuck dazu wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Burgund-farbenen Hose und dem Jeanshemd hört sich interessant an. Werd ich malversuchen :) Danke :)

      Löschen
  11. wow... die sind toll! hast du evtl. ein schlichtes kleid in einer ähnlichen farbe? dazu gingen dann vielleicht eine schwarzer cardigan mit einer schwarzen strumpfhose und goldenem schmuck passend zu den kappen der schuhe. hoffe, ich konnte ein wenig helfen. aber dir fällt bestimmt noch ein schönes outfit damit ein...

    knubu
    lilly

    http://lostinseptember.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es genau umgekehrt: ein schwarzes Kleid und einen cremefarbenen Cardigan. Werds morgen gleich mal zusammen anprobieren :)

      Löschen
  12. i
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du mich unterstützen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    ohja, die schuhe sind echt extravagant!! :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow these shoes are awesome!
    Would you like to follow eahc other?
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/CoeursDeFoxes

    AntwortenLöschen