Freitag, 31. August 2012

Ciaté - Caviar Manicure

Everywhere i go i see those Caviar-Nails. I love that Trend and wanna try it soon. I think i buy one of these Ciaté-Kits. Which one is your Favorite? I simply can´t decide which one i should choose ;)


Egal wo ich hingehe, ich sehe Cavier-Nails. Ich liebe diesen Trend und will Ihn bald selbst testen. Wahrscheinlich wird es eines dieser Ciaté-Kits. Welches is euer Favorit? Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Set ich nehmen soll :)




5 Kommentare:

  1. Ich tendiere zwischen schwarz & weiß. Kann mir beides gut für Herbst/Winter vorstellen :)

    Ich würde den "Trend" eigentlich auch gern selbst ausprobieren, aber bei meinen Knubbelfingern geht das nicht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Wie funktioniert das denn`?

    AntwortenLöschen
  3. vielen, vielen dank für deinen lieben kommentar! übrigens toller post! ciate lacke sind einfach die besten...

    p.s.: du hast eine neue leserin!

    http://lostinseptember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Es war wirklich eine tolle Zeit, hihi!

    Also auf den Trend steh ic nicht soo besonders..es sieht wirklich süß aus..aber es kommt mir sehr unpraktisch vor. Ich liebe Nagellack aber..immer alles vorsichtig anfassen damit nix kaputt geht..is gar nicht mein Fall :D
    Aber hübsch sind sie auf jedenfaaall!

    xoxo

    AntwortenLöschen